Die Oats Studios um Neill Blomkamp veröffentlichen „ADAM: Episode 3“

Published by Marco on

Ich bin immer noch nicht wirklich schlauer, um was es hier geht, aber meine Güte ist das ein irres Ende. Sowieso scheint auch der ganze Plot ziemlich abgefahren zu sein, aber ich raffe halt noch so gar nicht, was da alles soll, obwohl ich eben nochmal die ersten beiden Folgen anschaute (hier und hier).

Irgendwas mit Robotern und Menschen, die Technik verabscheuen. Wie auch immer. Es ist beeindruckend und bedrückend und ich freue mich schon auf das Ende, das hoffentlich mal ein paar Fragen beantwortet.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. Dezember 2017 at 10:36

Die Oats Studios um Neill Blomkamp veröffentlichen “ADAM: Episode 3” https://t.co/6ueIOrcy4A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!