Ganz ehrlich: Ich bin mir der aktuellen Staffel noch gar nicht fertig. Irgendwie ist da für mich die Luft raus, wenn schon bekannt wird, dass der aktuelle Doctor aufhört, obwohl die Staffel noch gar nicht fertig ist. Das ist irgendwie doof. Und diese ständigen Pausen sind auch bescheuert. Da erhoffe ich mir jetzt von der neuen Inkarnation, die ja bekanntlich von einer Frau gespielt werden wird, wesentlich mehr. Wenn das der selbst Quatsch, nur mit Doppel-X-Chromosom in der Hauptrolle wird, nehmen die das alles ja eh nicht ernst.

Dazu muss man aber sagen, dass die Christmas-Specials immer sehr gut und spaßig sind und auch Leuten einen Zugang bieten, die mit der Serie sonst nicht so viel zu tun haben. Da bin ich sehr gespannt, zumal wir hier auch gleich wieder zwei Doctoren bekommen. Nice. (via)