Ein sehr schönes Mashup beliebter Filme aus den ’80s

Published by Marco on

Der Song heißt Darude – Sandstorm “Sunset” und stammt von The Midnight. Unterlegt ist er aber mit Filmen aus den 80s, die wir vermutlich alle kennen und mitunter auch mögen, waren wir doch in den ’80s alle mal jünger und waren nicht so kritisch mit dem Quatsch, den wir uns da auf den Kinoleinwänden (okay, ich bin so jung, ich kenne das alles nur aus dem Fernsehen) anschauten.
Das Video stammt von Alessandro Maggia, der uns hier im wohligen Sumpf der Nostalgie baden lässt. (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Dezember 2017 at 14:26

Ein sehr schönes Mashup beliebter Filme aus den ’80s https://t.co/DUAzt3pBzf

@SmartInvest007 · 3. Januar 2018 at 13:10

Ein sehr schönes Mashup beliebter Filme aus den ’80s https://t.co/z7mYE0xPSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert