„Jurassic World: Fallen Kingdom“ hat erste Teaser und der Star ist ein Vulkan

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=ceR4Oadv_pU

Bestimmt heißt es Fallen Kingdom, weil der Vulkan alles kaputt macht und die Leute dann die Dinosaurier retten müssen? Ich würde mich für sowas direkt freiwillig melden, denn was kann da schon schief gehen? Schließlich hat man doch mittlerweile so viel Erfahrung im Umgang mit Dinos in einem Freizeitpark, dass man für jede Eventualität gewappnet sein müsste, oder? ODER?

Am 7. Juni können wir dann mal nachschauen, was noch alles schiefgehen kann.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Dezember 2017 at 18:09

“Jurassic World: Fallen Kingdom” hat erste Teaser und der Star ist ein Vulkan https://t.co/Z5F9S4OkOA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!