Chandler Perry wollte gerne den kompletten Plot der zweiten Staffel eurer Lieblingsgruselserie mit nur $20 nacherzählen. Das mag erstmal so klingen, als wäre es schlecht, tatsächlich ist es aber großartig, weil es beweist, dass man eigentlich nur ein paar gute Ideen braucht (oder klaut) und sie clever umsetzen muss, um die Geschichte zu erzählen. Sicherlich wirklich es erwartungskonform trashig und mies, aber es ist so herzlich, ich bin einfach verliebt.

Props (before tax)
Wholesale past-prime pumpkin patch – $5.00
Whiffle Bat – $3.88
Poster board – $1.00
Cow poke hat – $1.00
Red balloons – $1.00
Short Shorts – $1.50
Crayons – $1.00
Drawing pads x2 – $2.00
Fishing Line – $0.98
Popsicle Sticks – $1.00
Rose Bouquet – $1.00

All other props and costumes were previously in our possession or generously donated.

Vielleicht mag ich es aber auch nur so gerne, weil ich einfach nicht der größte Fan der Serie bin. Es ist nett und niedlich, mehr aber auch nicht. (via)