Normalerweise finde ich diese Trailer-Analyse-Videos nicht so richtig geil und tendenziell eher nervig, was ausschließlich an den Leuten liegt, die diese Videos kommentieren. Allerdings bin ich gerade so mega im “Infinity War”-Hype, weil Thanos schlichtweg einer der coolsten Schurken ist (vielleicht bin ich eher im Thanos-Hype), dass ich dann doch mal zwei dieser Videos gesehen habe und sie euch sogar zeigen möchte, zählen sie doch ein paar Easter Eggs auf und versuchen irgendwie einen Plot aus den Bildern zu stricken. Natürlich muss man das alles aber mit Vorsicht genießen, weil Marvel durchaus dafür bekannt ist, dass sie Trailer ändern, um mögliche Spoiler zu verhindern. Das ist durchaus cool von ihnen.

Es ist aber durchaus okay, wenn man das nicht anschauen möchte, weil wie gesagt – Diese Youtubekultur muss man nicht unbedingt mögen. Dafür könntet ihr hier aber nochmal den Trailer anschauen, so ihr denn wolltet. (via)