Wie funktionieren eigentlich Hand-Desinfektionsmittel und töten sie wirklich 99.9% aller Keime?

Published by Marco on

Nein, nur im Labor. Auf realistischen Händen sieht das ein bisschen anders aus, weil Diese Mittel natürlich das konventionelle Händewaschen nicht ersetzen. Aber es ist trotzdem ein guter Weg, um sich mal unterwegs ein bisschen aufzufrischen und ich verlasse das Haus tatsächlich nicht mehr ohne. Vor allem nicht, wenn mich Pizza erwartet, die man natürlich mit den Händen essen muss, wie es das Gesetz verlangt. (via)

Categories: Science

5 Comments

Vex · 2. Dezember 2017 at 11:53

Ich gehe auch nicht mehr ohne zur Arbeit

Marco · 18. Dezember 2017 at 16:22

@Vex: Was arbeitest du? 😀

Vex · 18. Dezember 2017 at 17:17

@Marco: Schreibtischtäter. Muss aber oft Leuten die Hand geben und manche sind nicht reinlich.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. Dezember 2017 at 16:59

Wie funktionieren eigentlich Hand-Desinfektionsmittel und töten sie wirklich 99.9% aller Keime? https://t.co/gzr7I3HqSs

Hätten Sie es gewusst? – Monstrop?is · 10. Dezember 2017 at 7:44

[…] wie Hand-Desinfektionsmittel funktionieren und ob sie wirklich 99,9% der Keime […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!