The Rock fällt durch seine Filme

Published by Marco on

Ich habe in letzter Zeit ein paar Filme mit The Rock, “Baywatch” und “Central Intelligence”, gesehen und muss schon sagen, dass er wirklich nur sehr selten gute Filme macht, weil diese halt wirklich nicht gut waren. Er macht ja sicherlich auch gute und manche sind sogar toll, aber vielleicht muss da wirklich mal jemand besser auf ihn aufpassen.

Auf jeden Fall haben die Leute von Nerdist ein sehr cleveres Videos zusammen geschnitten, in dem er durch alle seine Filme fällt, wobei “The Rock” dabei nicht mal augenzwinkernd erwähnt wird. Bisschen schade, aber verständlich. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. August 2018 at 12:18

The Rock fällt durch seine Filme https://t.co/zq44aIU4SK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert