Ich kenne da durchaus auch ein paar Erwachsene, denen so ein Lied irgendwie gut tun würde. Allerdings sind das leider auch Erwachsene, die nicht so gut englisch können, weswegen wir solche Songs auch mal auf deutsch brauchen und am besten irgendwo relativ weit oben in den Charts und permanent im Radio. Stellt euch vor: Ein mitreißender Sommerhit darüber, warum Chemtrails Unsinn sind und Impfen eine gute Sache ist – produziert von meinetwegen Ralph Siegel, damit es catchy ist (um nicht Stefan Raab aus dem Ruhestand holen zu müssen – wobei ich gerade bei einer kurzen Recherche erfuhr, dass er wieder unterwegs ist. Nichts ist Beständiger als der Wandel).

Jedenfalls dieser Song hier, geschrieben und performt von Clare und Si Bennett von Planet Custard, ist nicht nur eingängig, sondern auch herzallerliebst. (via)