Der Trailer von “Godzilla: King of Monsters” im Toho-Style!

Published by Marco on

Wir waren uns ja einig, dass der Trailer zu “Godzilla: King of Monsters” gestern einfach der O-Ber-Hammer war. Hier ist nochmal der gleiche, zumindest was die Tonspur angeht, aber mit Szenen aus den alten Toho-Filmen, die wir so schätzen und lieben lernten. Tatsächlich überrascht es mich kein Stück, dass er so schnell nach der Veröffentlichung des Trailers erschien und genauso wenig überrascht es mich, dass ich jetzt total Bock auf ein paar der alten Streifen habe. Oder auf den neuen Anime, dessen 2 von 3 Teilen momentan auf Netflix existieren (der dritte kommt im Januar glaub ich).  (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. Dezember 2018 at 13:22

Der Trailer von “Godzilla: King of Monsters” im Toho-Style! https://t.co/YbRpfMZUMh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert