Gute Musik im Morgenmantel: The toten Crackhuren im Kofferraum – OK Ciao (feat. Pöbel MC)

Published by Marco on

Ich finde es sehr, sehr gut, dass die geliebten Crackhuren endlich wieder ein bisschen mehr machen. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass bereits am 01.02. das neue Album erscheint (ich hab es mal vorbestellt – ich bin da nicht so), vielleicht aber auch daran, dass es irgendwie nötig ist? Weniger gesellschaftlich, als einfach kulturell. Keine Ahnung. Ic hhab einfach nur Bock auf Pizza in Adiletten.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. Januar 2019 at 18:13

Gute Musik im Morgenmantel: The toten Crackhuren im Kofferraum – OK Ciao (feat. Pöbel MC) https://t.co/u1fSaU4u5C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert