Game of Thrones: Alles, woran ihr euch kurz vor start der 8. Staffel erinnern müsst

Published by Marco on

Natürlich bin ich auch schon total heiß auf die neuste Staffel, die dann endlich am 14. April starten soll. Ich las sogar irgendwo, dass zwei Folgen Full-Feature-Länge haben sollen, was dann auch ein netter, aber sicherlich auch anstrengender Fernsehabend werden könnte. Allerdings ist vermutlich auch jedem bewusst, dass in den letzten 7 Staffeln so unglaublich viel passierte, dass man das eigentlich nur mit einem Video zusammenfassen könnte, das ungefähr die länge der ganzen Serie umfassen würde, weswegen sich dieses Video hier lediglich auf die wichtigsten Ereignisse der letzten Staffel beschränkt. Aber das ist ob der Notwendigkeit auch ziemlich in Ordnung so.

The fucked his aunt #neverforget (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 29. März 2019 at 10:02

Game of Thrones: Alles, woran ihr euch kurz vor start der 8. Staffel erinnern müsst https://t.co/elChvHq5YJ

Links+Dings aus der Kalenderwoche 2019/13 - DenkfabrikBlog · 1. April 2019 at 15:02

[…] (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert