“The Avengers”, aber mit einem Cast aus den 90s

Published by Marco on

Ich schaue zwar absolut keine Filme mit Tom Cruise, weil ich Kunst und Künstler niemals wirklich trennen kann, aber diesen Film würde ich hier dann doch mindestens heimlich schauen, weil hier eben auch Sarah Michelle Gellar als Captain Marvel oder Jeff Goldblum als Bruce Banner auftreten. Das passt einfach viel zu gut. Generell passt alles so gut, dass David Hasselhoff als Nick Fury tatsächlich mal existierte. Aber die 90er sind eben wirklich sehr, sehr lange her. (via)


3 Comments

Martin Herok · 6. März 2019 at 12:12

\ó/

Strohwitwer ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) · 6. März 2019 at 10:59

RT @Fadenaffe: “The Avengers”, aber mit einem Cast aus den 90s https://t.co/6yIeL5QoyG

Die eskapistischen Links der Woche 10/2019 | nerdlicht.net · 8. März 2019 at 13:44

[…] Minds Delight | What’s the […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert