Topher Grace hat alle “Star Wars”-Filme zu einem wunderschönen Trailer zusammen geschnitten

Published by Marco on

Topher Grace, vor allem bekannt durch seine Rolle als Eric Foreman in “That 70s Show” und leider gar nicht weiter bekannt durch seine Rolle als dieser Arzt in diesem sehr unterschätzten “Predators” und durchaus ein bisschen so “ach ja der!”-bekannt als Eddie Brock (Venom) in “Spider-Man 3” ist ja, das weiß man vielleicht (oder vielleicht auch nicht) ein riesiger “Star Wars”-Fan. Er ist sogar so ein großer Fan der Serie, dass er irgendwann mal alle bis dato erschienenen Filme in einen einzigen kumulierte, wie er es auch schon mit den drei Teilen von “The Hobbit” tat, was wir aber wohl leider aus Lizenzgründen niemals sehen werden.

Nichtsdestotrotz können wir uns diesen schönen Trailer anschauen, den er zusammen mit Jeff Yorkes erstellte. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. März 2019 at 13:18

Topher Grace hat alle “Star Wars”-Filme zu einem wunderschönen Trailer zusammen geschnitten https://t.co/KHUDPQOOdH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert