Das Video zu “We Are The Truth” von Mushroomhead ist eine wunderschöne Hommage an “The Evil Dead”

Published by Marco on

Ich bin ja durchaus ein bisschen überrascht, dass es Mushroomhead noch gibt, aber noch viel überraschter bin ich, dass sie bereits vor einer Weile ein neues Video zu einem bereits damals recht alten Song gemacht haben. Die Überraschung war dann komplett, als ich sah, dass es eine wunderschöne Hommage an einen der besten Filme aller Zeiten ist, die wirklich sehr, sehr gut daher kommt. Ein paar der markantesten Szenen sind natürlich dabei, aber glücklicherweise fehlt die abgefuckteste – diese merkwürdige, in der eine Frau von einem Baum penetriert wird. Vermutlich wollte die wirklich niemand nachstellen und ich kann es absolut nachvollziehen.

Categories: Musik

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. April 2019 at 10:25

Das Video zu “We Are The Truth” von Mushroomhead ist eine wunderschöne Hommage an “The Evil Dead” https://t.co/Pg1gcphQyg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert