DJ Jazzy Jeff und The Fresh Prince rappen über “A Nightmare on Elmstreet”

Published by Marco on

Im Jahre 1988, als Will smith noch mit DJ Jazzy Jeff als The Fresh Prince unterwegs war, wurde dieser Songs veröffentlicht und sogar auch gerne mal im Radio gespielt, bis eben “A Nightmare on Elmstreet IV – The Dream Master” (übrigens einer der besseren Teile) veröffentlicht wurde und man erkannte, dass hier ja Teile des Themes gesampelt wurden, weswegen das Video offenbar nicht veröffentlicht wurde. Heute ist das wohl ein bisschen egaler und eigentlich auch ein echt schönes Zeugnis dafür, wie beliebt die Serie eigentlich war, wenn sogar Will Smith einen Song darüber veröffentlicht hat und dafür in einem Nachthemd auf einem Bett herum tollt. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 29. April 2019 at 18:37

DJ Jazzy Jeff und The Fresh Prince rappen über “A Nightmare on Elmstreet” https://t.co/jnmBXWYyv0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert