Game of Thrones: Das Cast erinnert sich an seine schönsten Momente

Published by Marco on

Am Montag geht es schon los und vermutlich ist die halbe westliche Welt in größter Vorfreude. Ich ja nämlich auch, weil das alles bestimmt wieder ganz schön imposant wird.

Ich denke, dass das Cast auch ziemlich aufgeregt sein wird, weil sie sich schon auf Urlaub und auf das Anstehen beim Arbeitsamt freuen, ist das hier doch nämlich die letzte Staffel der Serie. Aber auch sie schauen nostalgisch auf 8 faszinierende Jahre zurück und erzählen uns hier von ihren schönsten Momenten, von den schockierendsten und von ihren liebsten Freunden. Dabei wissen wir aber natürlich alle, dass der wahre Star dieses Videos Emilia Clarkes Augenbrauen sind. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. April 2019 at 10:23

Game of Thrones: Das Cast erinnert sich an seine schönsten Momente https://t.co/TMBtI4Cvyu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!