Game of Thrones: Nun aber nochmal ein kompletter Recap aller Staffeln!

Published by Marco on

Ja okay, ich bin so heiß auf den Start der neuen Staffel, dass ich euch sogar ein Video von diesen Leuten zeige, die ihren Youtube-Fame nur mit dem Wiederkäuen bereits bekannter Dinge generieren und dadurch dadurch das arme Youtube überfluten. Manchmal schaut man einfach nur ein paar Musikvideos vor sich hin und zack hat man auf einmal so ein Video vor sich und schaut es dann versehentlich und weiß auf einmal, was deren Meinung nach die zehn lustigsten Tiere sind oder ähnlichen Unsinn.

Oder man weiß eben, was in 7 vorherigen Staffeln “Game of Thrones” so passierte, damit man dann am 14.04. wieder total im Bilde ist und direkt los starten kann, ohne sich zu wundern, wer der Typ nochmal war oder warum die da irgendwie alle hasst.

Ich bin so heiß auf den Start. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. April 2019 at 10:05

Game of Thrones: Nun aber nochmal ein kompletter Recap aller Staffeln! https://t.co/cOYXhqLsE2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert