Sum 41 sind mit “Out For Blood” zurück!

Published by Marco on

Ich war gerade durchaus entzückt zu erfahren, dass es Sum 41 tatsächlich immer noch gibt. Deren erstes Album war jetzt nicht überragend, hatte mich stellenweise allerdings doch durch meine musikalische Prägephase begleitet und ich höre es immer noch hin und wieder recht gerne an. Allerdings kann ich euch auch wirklich nicht sagen, wie viele Alben seitdem so erschienen sind, aber ich kann euch sagen, dass das nächste “Order in Decline” heißen und am 19. Juli erscheinen wird.

Den ersten neuen Track des Album seht ihr oben und er ist schon durchaus solide, aber irgendwie auch leider nicht mehr. Das Video ist auch relativ banal, weil Disturbed mit “Voices” bereits 2009 ein ziemlich ähnliches herausbrachten (das war übrigens zu der Zeit, als sie noch gut waren).

Aber wie gesagt: Es ist schön, dass es sie noch gibt und ich höre jetzt mal, was sie eigentlich die ganze Zeit so getrieben haben. (via Maik, den es eigentlich schon lange nicht mehr gibt, da er bereits 2012 von einer hochentwickelten KI ersetzt wurde.)

Categories: Musik

7 Comments

Maik · 25. April 2019 at 10:27

Psst, das sollst du doch nicht ausplaudern! Und das 2016er Comeback-Album solltest du dir echt mal reinziehen, das war überraschend gut, wie ich finde.

    Marco · 26. April 2019 at 12:14

    Die waren mal ganz weg? 😀
    Aber nee, mach ich gerne! Danke!

      Maik · 26. April 2019 at 13:51

      Der Sänger war tatsächlich mal wortwörtlich so gut wie “ganz weg”, wie es scheint… 🙁

Vex · 27. April 2019 at 14:38

Dieses Jahr ist besonders reich an Comebacks und Lebenszeichen

    Marco · 30. April 2019 at 11:26

    Hast du noch mehr Beispiele?

      Vex · 1. Mai 2019 at 9:33

      Uhmmm, erst kürzlich ja Rammstein, davor Deichkind und daaavor noch Dendemann!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 25. April 2019 at 10:15

Sum 41 sind mit „Out For Blood“ zurück! https://t.co/iEfA87f9rf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert