Die Ärzte melden sich mit “Rückkehr” zurück

Published by Marco on

Sie meldeten sich ja kürzlich erst richtig mit “Abschied” zurück, was bei einigen Fans für Schnappatmung und Ohnmächtigkeiten sorgte, allerdings hatte da wirklich kaum jemand zu viel hinein interpretiert. Nun haben sie noch eine Single veröffentlicht, die “Rückkehr” heißt und ähnlich viel Interpretationspotential mitbringt. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht. Sind sie wieder so richtig da? So mit neuer Platte und Konzerten in Deutschland? Dazu sagten sie nichts.

Dafür gibt es aber sowas wie eine Maxi, die allerdings nur aus zwei Songs besteht und digital von Amazon (Partnerlink) bezogen werden kann.

Categories: Allgemein

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. Mai 2019 at 10:04

Die Ärzte melden sich mit „Rückkehr“ zurück https://t.co/y9naexXLHm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert