„Game of Thrones“: „The Bells“ in Kings Landing, aber mit „Hells Bells“ von AC/DC (SPOILER, NSFW)

Published by Marco on

Lasst uns nicht über die Folge diskutieren, ich fand sie gleichermaßen supergut, als auch super schlecht, aber wie gut passt das bitte? Okay, es ist wenig überraschend, dass Darstellungen von Gewalt und Zerstörung immer sehr gut zu Rock und Metal passen, aber fuck! Wie gut! Auf so vielen Ebenen einfach.


3 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Mai 2019 at 21:30

„Game of Thrones“: „The Bells“ in Kings Landing, aber mit „Hells Bells“ von AC/DC (SPOILER, NSFW) https://t.co/3yQN9OGnR0

@mmeidl78 · 17. Mai 2019 at 22:57

RT @Fadenaffe: „Game of Thrones“: „The Bells“ in Kings Landing, aber mit „Hells Bells“ von AC/DC (SPOILER, NSFW) https://t.co/3yQN9OGnR0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!