“MALL 84” – eine synthpoppige Erinnerung an die ’80er

Published by Marco on

Mittlerweile glaube ich, dass das Jahr ’84 das beste in diesem Jahrzehnt war. Es erschienen großartige Filme (“A Nightmare on Elmstreet”, “Gremlins”, “Karate Kid”, “Conan”, “Terminator” und tausende mehr), man konnte einfach Bandanas tragen, die Leute waren bunter und unbesorgter, die Musik war scheußlich gut und am wichtigsten: Ich war noch nicht am leben. Alles war großartig.

Daran erinnert dieser tolle Kurzfilm von Gervais Merryweather, musikalisch ganz wunderbar untermalt von Mitch Murder. (via)

Categories: Bewegtbild

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. Mai 2019 at 12:24

„MALL 84“ – eine synthpoppige Erinnerung an die ’80er https://t.co/HJsUECsxoj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert