“Rambo vs. Godzilla” vs. “Godzilla vs. Jason”

Published by Marco on

Gleich zwei Videos, die unseren liebsten Kaiju gegen eine andere bekannte Figur antreten lassen! Während das erste von Funny or Die ein Zusammenschnitt echter Szenen aus Filmen ist, in denen Rambo den Kampf mit dem King of Monsters aufnimmt (obwohl hier auch King Kong eine große Rolle spiel) ist das zweite die bekannte und vor allem beliebte Claymation von Robot Chicken, aber eben mit Jason statt Rambo. Am Ende liegt es bei euch, welches Video ihr ansprechender findet. Ich habe meine Entscheidung getroffen und sie ist vermutlich nicht überraschend. Anschauen würde ich mir aber beide Filme, aber bestimmt nicht wegen der (nahezu) menschlichen Protagonisten.

Okay, ich würde natürlich auch einen weiteren Jason-Film schauen, aber nach dem ersten “Rambo” (übrigens einer der besten Filme der Welt, der sich wirklich ernsthaft mit der Rückkehr von Veteranen auseinandersetzt) kam eigentlich nicht viel Gutes. (via, via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Juni 2019 at 13:05

„Rambo vs. Godzilla“ vs. „Godzilla vs. Jason“ https://t.co/KaKbqAK9PG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert