Der “Future Beach” von Nadia Lee zeigt uns eine sehr modische Retrozukunft (und wilde Mutationen)

Published by Marco on

Ob der dreibrüstigen Ladies könnte man durchaus vermuten, dass sich dieser Future Beach an den Stränden des von Douglas Quaid bewohnbar gemachten Mars befindet, aber tatsächlich ist es eher moderner Retrofuturismus, oder vielleicht eher eine Parodie dessen, die uns Nadia Lee hier zeigt. Mit etwas Glück und weniger Einsicht haben wir sowas alles aber vielleicht auch bald auf der Erde. (via Herr Seitvertreib, der sich auch schon auf nahezu karibische Strände vor den Toren Berlins freut)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Juli 2019 at 13:34

Der „Future Beach“ von Nadia Lee zeigt uns eine sehr modische Retrozukunft (und wilde Mutationen) https://t.co/uBtOL1xd7s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert