Eine Featurette stellt uns die Welt der “The Boys” vor

Published by Marco on

Hyyyyype! Ich bin tatsächlich gar nicht mehr traurig, dass Billy Butcher nicht von Henry Rollins gespielt wird, weil Karl Urban einfach alles gut macht. Und dass Wee Hughie nicht von Simon Pegg, sondern von Jack Quaid, gespielt wird, ist okay, da Simon Pegg dessen Vater spielt. Irgendwie fügt sich schon alles zusammen, aber vor allem zeigt uns diese kleine Featurette hier, dass die Stimmung, also die krasse Anti-Haltung gegen Superhelden, einfach genau trifft. Ich glaube, die machen hier etwas richtig, richtig gutes. Ich bin so heiß drauf, ey!
Am 26. Juli geht es auf Amazon Prime los!


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 3. Juli 2019 at 17:43

Eine Featurette stellt uns die Welt der „The Boys“ vor https://t.co/iqzmJmFHlq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert