Minecraft, aber in einer Kiste in Minecraft

Published by Marco on

Yo Dawg! I heard you like Minecraft, so we put Minecraft in Minecraft.
Ich habe ehrlich keine Ahnung von Minecraft und habe es nie gespielt,aber finde es total cool, wie es die Kreativität der Leute triggert und das Umsetzen absurder Ideen fördert.
Der Youtuber SethBling hat es hier beispielsweise geschafft, Minecraft in einer Ingame-Kiste darzustellen und führt uns nicht nur in dieser Welt herum, sondern erklärt uns auch, wie genau er das bewerkstelligt hat. Er tut zwar so, als wäre das ganz leicht gewesen, aber ich glaube, er ist einfach nur clever. (via)

Categories: Games

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Juli 2019 at 16:51

Minecraft, aber in einer Kiste in Minecraft https://t.co/Rzyd1n6Gp9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert