“Zombieland: Double Tap” – der zweite Teil spielt im weißen Haus?

Published by Marco on

Es ist ein bisschen merkwürdig, aber eigentlich auch gar nicht schlimm, Woody Harrelson als Präsidenten der USA zu sehen, weil wir da zum einen ja bereits mal einen Schauspieler sitzen hatten und zum anderen.. ach ihr wisst schon.

Aber geil! Zweiter Teil! Ich hatte gar nicht so richtig mitbekommen, dass da einer geplant war, und nun ist er auch schon fast da. Das Cast scheint auch gar nicht weiter gealtert zu sein, wurde dafür aber um so coole Leute wie Rosario Dawson und Luke Wilson erweitert. Ich habe keine Ahnung, ob das alles noch ein zweites Mal funktionieren könnte, aber ey, ich bin bereit es auszuprobieren. Außerdem schaue ich ja eh alles mit Emma Stone. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Juli 2019 at 11:16

„Zombieland: Double Tap“ – der zweite Teil spielt im weißen Haus? https://t.co/ySb4y4Unga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert