Der Teaser von “Spider-Man” von 2002, aber mit den Twin Towers

Published by Marco on

Ich kann mich noch glasklar dran erinnern, dass es in den Trailern zu dem ersten “Spider-Man” (vom großartigen Sam Raimi), die ja um 2001 liefen, die Twin Towers zu sehen gab, dass diese dann aber auch herausgeschnitten wurden, weil ihr wisst schon. Ich habe auch sehr klare Erinnerungen daran, dass man das seitdem nicht mehr sehen konnte und wenn, dann nur in sehr schlechter Qualität, weil das Thema vermutlich einfach niemand anfassen wollte. Völlig verständlich auch, aber trotzdem auch ein bisschen schräg.

Nun wurde aber ein Trailer in 4K hochgeladen, der offensichtlich noch ein bisschen gepimpt wurde, und eben genau die Szene zeigt, die im Film später dann nicht mehr zu sehen war. Vielleicht ist das auch ganz gut so, weil ein Spider-Man, der einen Helikopter zwischen zwei Türmen fangen kann, ist schon eine super gruselige Vorstellung (aber eben auch typisch Sam Raimi). (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. August 2019 at 13:42

Der Teaser von „Spider-Man“ von 2002, aber mit den Twin Towers https://t.co/Fb57sOy6lR

@Koreh · 5. August 2019 at 16:16

RT @Fadenaffe: Der Teaser von „Spider-Man“ von 2002, aber mit den Twin Towers https://t.co/Fb57sOy6lR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert