„Breaking Bad: Enchanted“ zeigt uns nochmal das Leben und Leiden des Jesse Pinkman

Published by Marco on

Tatsächlich nutzt Netflix dieses Video um für „Breaking Bad“ zu werben, was völlig okay ist, war das doch eine sehr herausragende Serie. Es soll sogar bald mal einen Film, „El Camino“, dazu geben, aber darüber weiß ich jetzt auch noch nichts. Vermutlich wird der okay. Und vermutlich geht auch „Better Call Saul“ endlich mal irgendwann weiter.

Das Video selbst ist musikalisch mit dem namentlich passenden Song „Enchanted“ von Chloe X Halle unterlegt und zeigt uns eben den wilden Ritt, den Jesse sein Leben nannte. Hoffentlich geht’s ihm gut. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. September 2019 at 12:46

„Breaking Bad: Enchanted“ zeigt uns nochmal das Leben und Leiden des Jesse Pinkman https://t.co/KxGCnYwlp1

@Der_Anti · 23. September 2019 at 13:20

RT @Fadenaffe: „Breaking Bad: Enchanted“ zeigt uns nochmal das Leben und Leiden des Jesse Pinkman https://t.co/KxGCnYwlp1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!