Die animierte Geschichte des Schach

Published by Marco on

Schach wird ja bekanntlich auch als das Spiel der Könige bezeichnet, obwohl es mal eine Zeit gab, in der es jeder Trottel in der Kneipe spielte. Später war es Teil des kalten Krieges und mittlerweile können wir uns ganz bequem von zuhause aus von einem Computer besiegen lassen, wenn wir das möchten. Das Spiel hat sich im Laufe der Jahrhunderte sehr verändert, aber noch viel mit seinen indischen Wurzeln gemein und das hier ist die animierte Geschichte dieses Spiels, das ich nie so wirklich gut verstanden habe. (via)

Categories: Games

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. September 2019 at 10:34

Die animierte Geschichte des Schach https://t.co/ixbiALAkTW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert