Marvel veröffentlicht die “Infinity Saga” als komplette Edition und hier ist der Trailer

Published by Marco on

Das sind einfach mal 23 Filme, die innerhalb er letzten zehn Jahre veröffentlicht wurden und obwohl manche schon echt schlecht und andere nicht so gut gealtert sind, ist das doch schon ein gewaltiger Meilenstein der Filmgeschichte. Natürlich wir das auch mal als Box Set veröffentlicht werden, aber zu vor hat Marvel das auf der SDCC mit diesem Trailer angekündigt. Keine Ahnung, ob ich mir sowas hinstellen würde, weil ich vermutlich eh nur ausgewählte Teile nochmal schauen würde. Ganz davon ab, dass 23 Filme auch einfach sehr breit sind und Filme auf Scheiben irgendwie auch echt obsolet sind, aber ich bin mir sicher, dass sich der Kram verkaufen wird, wie Heroin. (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. September 2019 at 15:58

Marvel veröffentlicht die „Infinity Saga“ als komplette Edition und hier ist der Trailer https://t.co/Fc1azIZUz1

Andreas Springer (@andispringer) · 23. September 2019 at 16:22

RT @Fadenaffe: Marvel veröffentlicht die „Infinity Saga“ als komplette Edition und hier ist der Trailer https://t.co/Fc1azIZUz1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert