Zu Besuch in der Gitarrenfabrik von Fender

Published by Marco on

Als ich mal ein paar Wochen Gitarre spielen lernen wollte, hätte ich mir natürlich auch voll gerne eine Fender gegönnt. Heute bin ich froh, dass ich das nicht tat, weil ich Gitarren einfach nie verstanden habe und es einfach aufgab. Trotzdem weiß ich natürlich, dass diese Gitarren vor allem durch ihren Mythos sehr beliebt sind und INSIDER führt uns hier durch die Fabrik und zeigt uns, wie die Teile eigentlich gebaut werden – nämlich mit ein bisschen Handarbeit und vielen Geräten. Das war jetzt eigentlich nicht so überraschend. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. September 2019 at 16:43

Zu Besuch in der Gitarrenfabrik von Fender https://t.co/EziXHIlBzW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert