David Hasselhoff in Moped Rider

Published by Marco on

https://youtu.be/iByp3UoloAM

Ich fühle mich immer ein bisschen schmutzig, wenn ich Werbung poste (vor allem, wenn ich nicht dafür bezahlt werde – lol), aber OMG ES IST DAVID! Vermutlich bin ich der größte Davis Hasselhoff Fan, den ihr kennt, weil die meisten es vermutlich nicht zugeben würden und ich es einfach bin. Ich war zwei mal auf Konzerten in vorderster (na ja, letztes mal in fünfter) Reihe und ich halte ihn für eine richtig tolle Person und einen grundguten Typen, der sicherlich etwas schräg ist, aber eigentlich ziemlich ok.

Und daher und weil die Story in dem Werbefilm sogar witzig und ein bisschen absurd ist, habe ich gar kein Problem damit, hier kurz mal mobile.de zu erwähnen (verlinken ist nicht drin).


2 Comments

Martin Herok · 1. Oktober 2019 at 15:13

du und schmutzig fühlen! ha! ^^

aber der spot is natürlich großartig! 😀

Tom_Braider (@Tom_Braider) · 1. Oktober 2019 at 12:59

RT @Fadenaffe: David Hasselhoff in Moped Rider https://t.co/uuIOxAcfun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!