Die Gewinner der Nikon Photomicrography Competition 2019

Published by Marco on

Also wenn ihr Bilder von mikroskopisch kleinen Dingen mögt, dann habe ich da ein paar Dick Pics ein paar richtig hübsche Bilder für euch! Nikon veranstaltet nämlich offenbar jährlich einen Wettbewerb, in dem Mikroskopiebegeisterte Fotografen ihr Talent beweisen können und wunderschöne Bilder von winzig kleinen Dingen einreichen können. Es ist wie ein Blick in eine völlig fremde und doch vertraute Welt, in der dieses Jahr ein Schildkrötenembryo gewann. Auf der dazu passenden Seite findet ihr nicht nur alle Gewinner diesen Jahres, sondern auch die seit 1975, denn bereits solange wird der Wettbewerb bereits abgehalten, wovon ich eben erst erfuhr. Irre.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es das auch nochmal seit 2011 in Videoform, wobei da der diesjährige Gewinner noch ausstehst. Vielleicht ist es ja mein Sextape? (via)


1 Comment

Doot-Doot Grusel-Marco ? (@Fadenaffe) · 23. Oktober 2019 at 10:36

Die Gewinner der Nikon Photomicrography Competetion 2019 https://t.co/8BSkZ8uWP4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert