Eigentlich wollte ich nur über den neuen Trailer von „Star Trek: Picard“ reden

Published by Marco on

Nngggh! Ich bin so heiß drauf, ihr glaubt das nicht. Nachdem der Teaser mich ja schon orgasmisch erfreute, finde ich diesen Trailer hier ja noch mal wesentlich vielversprechender! Nicht nur, dass wir ein bisschen Story erfahren, vor allem aber auch, dass so viele alte Figuren auftreten! Riker ist dabei, er hat ein Kind und ist immer noch mit Deanna verheiratet (aww!), die neuen Figuren scheinen auch ganz ok zu sein, Seven of Nine macht einen auf Sarah Connor (nicht die Sängerin) und Picard nannte seinen Hund Number One? Ich bin mal gespannt, ob es wirklich zu Picard passt, sich der Föderation zu widersetzen, um dann irgendjemanden zu retten. Und sowieso all das mit den Romulanern und keine Ahnung, ich bin sowas von dabei. Am 24. Januar geht’s loslosLOS!


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. Oktober 2019 at 12:15

Eigentlich wollte ich nur über den neuen Trailer von „Star Trek: Picard“ reden https://t.co/NpwVb6DiLu

Andreas Springer (@andispringer) · 10. Oktober 2019 at 14:42

RT @Fadenaffe: Eigentlich wollte ich nur über den neuen Trailer von „Star Trek: Picard“ reden https://t.co/NpwVb6DiLu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!