Sexy Romano zeigt uns die Features der neuen Berliner S-Bahn Baureihe 481

Published by Marco on

In zwei wunderschönen Videos zeigt uns Romano, anthropmorphisierte Sexiness aus Köpenick, was es eigentlich mit der neuen S-Bahn auf sich hat, die seit vorgestern durch die Hauptstadt gurkt. Natürlich ist das alles ein technologischer Fortschritt, aber diese optische Mischung aus Regionalbahn und Reisebus – daran muss ich mich erst noch ein bisschen gewöhnen. Ich glaube, es liegt vor allem an dem Muster der Sitze, obwohl mich das Türschließsignal jetzt auch nicht sonderlich anmacht.

Aber da kann man natürlich meckern, wie man möchte, oder einfach einsteigen und mitfahren. Entweder hin und her oder immer im Kreis. Ganz wie man mag.

Categories: Äh

3 Comments

Christoph · 24. Oktober 2019 at 15:39

Biste beim Konzert am Samstag?

    Marco · 25. Oktober 2019 at 10:28

    Leider nein, ich hab gar keine Karten bekommen bzw. erst viel zu spät davon erfahren 🙁

Doot-Doot Grusel-Marco ? (@Fadenaffe) · 24. Oktober 2019 at 13:00

Sexy Romano zeigt uns die Features der neuen Berliner S-Bahn Baureihe 481 https://t.co/AXLZ2vv1RR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!