“The Witcher”: Der erste richtige Trailer zur Netflix-Serie und joa

Published by Marco on

Es wurde ja immer wieder hin und her geteasert, aber ach na ja. Ich bin immer noch ein bisschen mürrisch, dass das alles so unpolnisch ist, ich finde Henry Cavill nicht wirklich gut besetzt, seine Perücke ist echt merkwürdig und dass Eva Green nicht die Yennefer spielt, ist irgendwie auch eine verpasste Gelegenheit. Aber immerhin gibt es im Trailer schon mal eine Szene in der Badewanne und wenn die Serie die Sache mit dem Einhorn zeigt, bin ich vielleicht wieder versöhnt.
Die Serie ist dann ab dem 20.12. auf Netflix anschaubar. Natürlich wie immer kompletto.


1 Comment

Doot-Doot Grusel-Marco ? (@Fadenaffe) · 31. Oktober 2019 at 17:56

„The Witcher“: Der erste richtige Trailer zur Netflix-Serie und joa https://t.co/oVZpPrQUQd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert