Darauf freue ich mich ja schon wahnsinnig (hehe)! Nicht nur, dass Nicolas Cage natürlich die perfekte Besetzung für jemanden ist, der langsam dem Wahnsinn anheim fällt, ist es doch auch eine der coolsten (und vermutlich zugänglichsten) Geschichten von H. P. Baxxter Lovecraft. Interessant und ziemlich gut finde ich hier auch, dass es in der Gegenwart spielt, wenig überraschend ist aber, dass es irgendwie dieses retro-80s-Lila ist, das gerade ziemlich trendy zu sein scheint.

After a meteorite lands in the front yard of their farm, Nathan Gardner (Nicolas Cage) and his family find themselves battling a mutant extraterrestrial organism as it infects their minds and bodies, transforming their quiet rural life into a living nightmare. Based on the classic H.P. Lovecraft short story, Color Out of Space is “gorgeous, vibrant and terrifying” (Jonathan Barkan, Dread Central).

Ich bin echt voll dabei ey. Vor allem auch wegen Tommy Chong. Für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt, in den USA kommt er aber am 24. Januar 2020 in die Kinos.