“Country Roads but it’s CYBERPUNK/INDUSTRIAL/SCI-FI wtf”

Published by Marco on

Vermutlich hat jeder ein anderes Verhältnis zu dem Song von John Denver. Manchmal mag man es, manchmal hasst man es und meistens empfindet man dazu Dinge, die man gar nicht so richtig benennen kann. So geht sem mir tatsächlich auch. Ich habe keine Ahnung, ob ich das Lied mag oder einfach nicht mehr hören kann. Vielleicht irgendwie sowas dazwischen.

In dieser merkwürdigen Cyberpunk-Version mit sehr viel Dubstep und irgendwie… ja, ich glaub, so mag ich es durchaus gerne.

What if John Denver came from a different universe to bring us some electro cyberpunk industrial synthwave sci-fi futuristic metal vibes?

Ich glaub, das ist dann Depeche Mode, oder? (via)


1 Comment

Dein größter Fan! (@Fadenaffe) · 27. November 2019 at 13:26

„Country Roads but it’s CYBERPUNK/INDUSTRIAL/SCI-FI wtf“ https://t.co/oKrpTklnBY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert