Kurzgesagt erklärt uns den Skyhook und stellt die Frage, warum wir nicht bereits 50 davon haben!

Published by Marco on

Das ist so cool! Wir reden immer alle von Fahrstühlen ins Weltall und selbstlandenden Raketen, aber nie vom Skyhook, dessen Technologie wir eigentlich schon besitzen, der sich ziemlich schnell selbst rentiert und uns von diesem kaputten Planeten befreien könnte, um andere Planeten kaputt zu machen!

Im Grunde ist es nämlich lediglich ein rotierender Haken, der kleine Raumschiffe durch die Gegend schleudert, in der Hoffnung, dass sie wiederum von einem anderen Haken gefasst werden (obwohl das Video jetzt nicht davon ausgeht, dass da irgendwas schief geht) und dadurch natürlich Energie abgibt, aber durch die ankommenden Raumschiffe wieder Energie aufnimmt. Es ist einfach perfekt und wir sollten damit langsam echt mal anfangen. Los geht’s!


1 Comment

HAT SICH AUJEGRUSELT! (@Fadenaffe) · 18. November 2019 at 12:51

Kurzgesagt erklärt uns den Skyhook und stellt die Frage, warum wir nicht bereits 50 davon haben! https://t.co/kc9pbHxLNf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!