Was ich euch allerdings nicht sagen kann, ist, ob das jetzt nur Trailer von Filmen sind, die 2019 erschienen, oder ob es doch Trailer von Filmen sind, die 2019 erschienen. Wenn ihr versteht.

Was ich euch allerdings sagen kann, ist, dass kein Jahresabschluss ohne den Filmtrailermashup von Sleepy Skunk komplett ist. Dieses Mal hat er sein Video aber thematisch in drei Teile unterteilt. Der erste Teil heißt „Take One For The Team“ und enthält zum Beispiel „Once Upon a Time in Hollywood“, der zweite nennt sich „Long Live the King“ und beinhaltet unter anderem „John Wick 3“ und der dritte wurde mit „Dumbo’s Existential Crisis“ betitelt und besteht beispielsweise aus eben jenem, aber auch „The Lion King“. Die thematische Unterteilung macht wohl allein deswegen Sinn, weil es ja immer Trends gibt und sie mitunter auch sehr unangenehm sind, es zum anderen aber gefühlt auch immer mehr Filme werden, die jährlich veröffentlicht werden. (via)