Das Weta Workshop 2020 Showreel zeigt euch alles, was ihr kennt und mögt

Published by Marco on

Wenn ihr bei einem Film schon mal “Oh, das sieht ja cool aus” gesagt habt, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass da der Weta Workshop für verantwortlich war. Mit Sitz in Wellington, Neuseeland, sind sie eigentlich die Speerspitze der Special Effects und machen alles von Robot bis Raumschiff und Waffen bis Welten. Und eben auch alles dazwischen. Zwar scheinen sie nie ein wirkliches Budget zu haben, allerdings ist das bei den beeindruckenden Ergebnissen auch absolut ok. (via)

Categories: Allgemein

1 Comment

Dein größter Fan! (@Fadenaffe) · 25. Februar 2020 at 16:28

Das Weta Workshop 2020 Showreel zeigt euch alles, was ihr kennt und mögt https://t.co/eFBjYUjIvn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert