Gute Musik: Bonsai Kitten – „Love and Let Die“

Published by Marco on

Ich habe das neue, gleichnamige Album natürlich auch schon in einer Special Edition auf dem Plattenteller liegen und höre es momentan rauf und runter, weil es schon wieder richtig toll geworden ist, wie ich das von der Band eigentlich auch immer erwarte. Auf Tour wollen und werden sie natürlich auch wieder gehen, aber da weiß man ja momentan auch nicht, wie das alles machbar sein soll. Nichtsdestotrotz ist es in der heutigen Zeit, die so von Absagen und Zuhausebleiben geprägt ist, schön zu sehen, dass es immerhin eine Konstante gibt: Bonsai Kitten produzieren weiter Musik.

Categories: Musik

2 Comments

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 30. März 2020 at 16:15

Gute Musik: Bonsai Kitten – „Love and Let Die“ https://t.co/grN2bChTEz

@creohn · 30. März 2020 at 20:25

RT @Fadenaffe: Gute Musik: Bonsai Kitten – „Love and Let Die“ https://t.co/grN2bChTEz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!