Ich hab jetzt blöderweise wieder „Fallout: New Vegas“ installiert, weil ich nicht so richtig arbeite, Single bin, meine Freunde nicht sehen kann und den Alkoholkonsum zurückgefahren habe – ich habe also einfach echt genügend Zeit für so ein unterfangen. Allerdings hab ich auf ebenso blöde Weise eine Milliarde Mods installiert, dass das Spiel jetzt zwar aussieht, als würde es von 2016 stammen, aber nur ungefähr eine halbe Stunde stabil läuft, weswegen mein Alkoholkonsum irgendwie doch wieder rapide nach oben ging. Es ist, wie es ist.

Daher käme mir da ein Fanfilm schon echt recht, oder generell ein Film, oder mal wieder ein gutes Fallout oder vielleicht ein wenigstens brauchbares. Der Trailer hier, so geil er auch ist und mich mal wieder dazu verführt einen Melee zu skillen, ist leider doch nur ein Nuka-Cola-Topfen auf den heißen Stein.

Das Video stammt von A List Productions und das Projekt wurde umgesetzt von Andrew List und Bobby Devlin, die schreiben:

Here is my latest fan film Fallout: Mineral Wells (This is a trailer based on a script we wrote for what a feature length film COULD look like, but this is the entire project! I wish we raised more money to make the entire thing but either way I’m proud of this). Big thank you to everyone involved in helping bring this story to life. Full list of credits follows the conclusion of the trailer. Please like, share and comment!

Ich wäre bereit. (via)