“Socca’s Cactus Juice” – noch ein “Avatar – The Last Airbender”-Fanfilm

Published by Marco on

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich euch ja bereits “Agni Kai”, einen anderen ganz tollen Avatar-Fanfilm gezeigt. Jener handelte damals von diesem finalen Kampf zwischen Azula und Zuko und war wirklich ganz, ganz toll. Dieser hier ist genauso toll, aber eben auf eine ganz andere Art, zeigt es nämlich die tolle Szene, in der sich Socca versehentlich zudröhnte.

Von mir aus können Re:Anime, die beide Filme gemacht haben, einfach die ganze Serie nochmal neu verfilmen. Ich wäre dabei.

Categories: Film & TV

1 Comment

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 7. April 2020 at 17:13

„Socca’s Cactus Juice“ – noch ein „Avatar – The Last Airbender“-Fanfilm https://t.co/HQ7P9gT2EY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert