Wie sich eine Immunität gegen COVID-19 gegenüber anderen Krankheiten verhält

Published by Marco on

Im Grunde habe ich das verstanden, aber am Interessantesten finde ich an dem Video eigentlich, dass tatsächlich jemand so seine Bücher lagert lol was da los dass ich jetzt wirklich besser verstanden habe, warum man gegen manche Sachen immuner ist, als gegen andere. Ich wusste das mit dem HIV zum Beispiel einfach nicht. Bei der Grippeimpfung, na ja, ja, da weiß ich im Grunde schon, dass die Ärzteverbände da versuchen die wahrscheinlichsten Kandidaten der Saison zu identifizieren, um die Impfstoffe vorzubereiten, allerdings hat das ja noch viele andere Aspekte. Manches davon ist eher Lotto, weil es zum Teil geraten wird, und ein anderes Problem ist, dass Kassenpatienten glaub ich bei uns nur 2 Impfungen bekommen, privat versicherte aber 3 und ach keine Ahnung… wann hab ich mich eigentlich das letzte Mal gegen ‘ne Grippe impfen lassen? (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert