Wenn ihr „Tiger King“ noch nicht gesehen habt, holt das bitte schleunigst nach. Es ist eine der absurdesten, ekelhaftesten, faszinierendsten und furchtbarsten (ich sag mal) Dokumentationen, die ich jemals sah. Ich sage immer, dass es etwas Shakespeare-haftes hat, weil da einfach jeder irgendwie scheiße ist oder leidet oder beides. Es ist eine Geschichte ohne Helden.

Jedenfalls lief das ja so gut, dass es NOCHMAL, warum auch immer, verfilmt werden soll und Nicolas Cage wird die Hauptrolle des Joe Exotic übernehmen. Keine Ahnung, was das soll, aber irgendwie müssen die Leute ja auch Geld verdienen. Wenn jedenfalls Nic Cage was macht, bin ich damit ziemlich ok.

Nun zeigt uns der Youtuber kamikabee aber schon mal, wie das alles aussehen könnte und ich bin nun nicht mehr nur ziemlich ok damit, sondern sehr, sehr okay! (via)