“Pokétoon – Zuruggu and Mimikkyu” ist wie Pokémon, aber als Looney Tunes

Published by Marco on

Es gibt nämlich einen Pokémon Kids TV Channel auf Youtube, der auf jeden Fall genau so drüber ist, wie man es erwarten würde. Die Animationen sind ganz süß und es gibt auch diese Sache mit den Maskottchen, die alle Abenteuer erleben, die ich nicht verstehe, weil na ja… Japan und drüber.

Allerdings gibt es da auch diese Animation im Looney Tunes Style mit zwei Pokémon, von denen ich nur den Geist im Pikachu-Outfit kenne. Das Gute ist halt, dass es völlig ohne Sprache auskommt, wie diese alten Cartoons halt auch, und dabei trotzdem sehr niedlich ist. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 12. Juni 2020 at 14:15

„Pokétoon – Zuruggu and Mimikkyu“ ist wie Pokémon, aber als Looney Tunes https://t.co/scZOmg71Lp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert