Eine kurze Doku über die irren Custom-Vespas in Indonesien

Published by Marco on

Meistens bin ich happy, dass wir in Deutschland sowas wie den TÜV haben, aber manchmal eben auch nicht, wenn ich solche schrägen Gefährte sehe, wie sie scheinbar in Indonesien herumfahren, bin ich schon etwas traurig, dass wir da nicht so diese Freiheiten haben. Klar, ein Crash ist fatal und ich will nicht wissen, wie sicher das alles ist und was da unterwegs alles abfallen kann und so ein fucking Geweih als Lenker ist halt auch echt scheiße einfach. Aber eben auch scheiße geil.

Auf jeden Fall ist das hier gerade für mich ein sehr guter Grund, mal nach Indonesien zu fahren, um mir das genauer anzuschauen und mal nachzufragen, ob das alles auch wirklich eingetragen ist. (via)


1 Comment

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 1. Juli 2020 at 15:35

Eine kurze Doku über die irren Custom-Vespas in Indonesien https://t.co/lDIWk6p3RI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert