Nach 43 Jahren hat „The Passenger“ von Iggy Pop nun auch ein offizielles Musikvideo

Published by Marco on

Bekannterweise ist „Lust For Life“ nicht nur das beste, sondern auch das erfolgreichste Solo-Album von Iggy, das ihr in Teilen vermutlich aus „Trainspotting“ kennt, weil man so gut dazu Heroin drücken kann (verschiedene Kräuter inhalieren macht wohl aber auch Spaß, sagt man).

Nun hat „The Passenger“, ein weiterer toller Song von dem Album, aber sogar ein offizielles Musikvideo erhalten. Regisseur ist Simon Taylor, der sich beim Look von den nächtlichen Eskapaden Iggys zusammen mit David Bowie hat inspirieren lassen. So oder so oder auch ganz anders, mir egal, hört den Song – er ist toll.

Categories: Musik

2 Comments

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 14. Juli 2020 at 16:40

Nach 43 Jahren hat „The Passenger“ von Iggy Pop nun auch ein offizielles Musikvideo https://t.co/6mKVQ8gPZ3

@number137 · 15. Juli 2020 at 22:01

RT @Fadenaffe: Nach 43 Jahren hat „The Passenger“ von Iggy Pop nun auch ein offizielles Musikvideo https://t.co/6mKVQ8gPZ3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!